lunes, 28 de febrero de 2011

Lektion 2: Übungen (ejercicios)

Was passt zusammen? Qué pega junto?

1- Wie heisst du?                                      A- Ja
2- Wer bist du denn?                                B- Ich? Ich bin Klaus
3- Bist du Maria?                                      C- Ja, ich heisse Robert
4- Bist du neu hier?                                   D- Ich heisse Alfred
4- Ich heisse Claudia. Und du?                  E- Nein, ich bin Petra
5- Spielst du Fussball?                               F- Karin

Vocabulario nuevo (Neues Vocabular):
Neu: nuevo [noi]
Spielen: jugar [sspiiilen]
Ja: si [ya]
Nein: no [nain]
Fussball: fútbol [fusbal]



Lösung (solución)

1 passt zu d,f
2 passt zu b
3 passt zu a,e
4 passt zu a,c
5 passt zu f, d
6 passt zu a

No hay comentarios:

Publicar un comentario